news

Presse

topQ1 investiert in die Zukunft

am .

Zurück zur Übersicht

Die topQ1 GmbH hat einen Stipendiat
Nichts prägt die Zukunft eines Menschen so stark wie seine Ausbildung. Ein gutes Studium legt die Weichen für den weiteren Lebensweg und ist somit die wohl bedeutendste Investition, die ein junger Mensch tätigen kann. Wir von topQ1 wollen junge Studenten bei ihrem Studium unterstützen und beteiligen uns deshalb beim Deutschlandstipendium.

Mit unserem Beitrag wollen wir unseren Stipendiat Jonas Uekötter (mittig im Bild bei der Verleihung 2015 mit Prof. Dr. Andreas Bertram und Markus Feld) ein zielstrebiges Studium ermöglichen und werden ihm auch gern mit Praktika und bei der Anfertigung der Thesis beistehen. Denn praktische Erfahrungen runden ein Studium erst richtig ab und ermöglichen einen guten Einstieg ins Berufsleben.


mfh Stipendiat

Stipendiat Jonas Uekötter


Deutschland Stipendium

Deutschland Stipendium