Neuer Internet-Auftritt der topQ1 GmbH

am .

Ansprechend, informativ und übersichtlich - So präsentiert sich die topQ1 GmbH auf ihrer neuen Website.
Das IT-Dienstleistungs- und Marketingunternehmen aus Belm bei Osnabrück hat sich auf innovative Web- und eCommerce-Applikationen spezialisiert.

„Mit dem Start des Marktplatz-Portals bei unserem Partner, dem Verlag Weiss Druck, der Entwicklung der Marktplatz-Shopapplikation sowie dem Umzug des topQ1 Qualitäts-Netzwerks auf eine eigene Domain war es an der Zeit, die Website zu überarbeiten. Unser Ziel war es, unseren Kunden auf den ersten Blick eine Übersicht über unsere Leistungen zu gewähren. Ich denke, dies ist uns gut gelungen“, so Achim Nierbeck, Gründer und Geschäftsführer der topQ1 GmbH.

Ziel der topQ1 GmbH ist es, Unternehmen bei der Kommunikation ihrer Produkte und Dienstleistungen zu unterstützen. „Es gibt Tausende wirklich guter Geschäfte mit tollen Produkten und Dienstleistungen – aber mit zu wenig Kunden. Das Angebot ist so groß, dass Verbraucher nicht mehr in der Lage sind, überhaupt das passende Geschäft zu finden. Hier beginnt topQ1 seine Arbeit“, so Nierbeck weiter. Die neue Website von topQ1 liefert einen Überblick über die vielfältigen Marketing-Lösungen des Unternehmens. Weitere Informationen finden sie auf www.topQ1.com

topQ1 GmbH
Kundenmeeting topQ1